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Kommunikationsmöglichkeiten nachhaltiger Prozesse in der Hotellerie : ein Instrument für die Kundengewinnung

Communication of responsible actions in the hotel business : an instrument for customer acquisition

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen touristischer Anbieter. Ziel ist es zu ermitteln, welche Wirkung diese Kommunikationsmethoden auf die Kunden haben. Dazu werden die Maßnahmen der drei größten deutschen Anbieter verglichen. Anhand der gewonnenen Ergebnisse wird eine Prognose über die zukünftige Bedeutung von Nachhaltigkeit erstellt. Anschließend werden Handlungsempfehlungen formuliert.

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Metadaten
Author:Jan Netopil
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/11/13
GND Keyword:Hotelgewerbe , Kommunikation , Nachhaltigkeit , Reiseveranstalter
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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