Mobile Communication : Chancen für die Markenführung von Reiseanbietern
Mobile Communication : Brand Management Opportunities for Tour Operators
- In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es darum, die Chancen mobiler Kommunikation für die Markenführung von Reiseanbietern zu analysieren. Im Fokus des Forschungsinteresses steht die Entwicklung eines Konzepts für den mobilen Reisemarkt. Dazu werden zunächst die grundlegenden Eigenschaften der Tourismusbranche, der Mobilkommunikation und der Social Media herausgearbeitet. Als letztes werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen zusammengetragen.
Author: | Lena Rahn |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-81679 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/03 |
GND Keyword: | Tourismus , Reisemarkt , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |