Das Customer Relationship Management im Zeitalter des digitalen Dialogmarketings : Erfolgsfaktoren und Implikationen für Unternehmen
The Customer Relationship Management in the age of the digital dialogue marketing : Success factors and implications for business
- Die Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen der voranschreitenden Digitalisierung auf das Kundenbindungsmanagement. Dabei werden Veränderungen bei der Gewinnung potentieller Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden betrachtet sowie technische Innovationen vorgestellt. Letztlich werden Erfolgsfaktoren für Unternehmen beschrieben, die für ein erfolgreiches CRM im Zeitalter der Digitalisierung von Bedeutung sind.
Author: | Julian Kleber |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-81872 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/04 |
GND Keyword: | Kundenmanagement , Kundenbindung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |