Marketing Kindermode
Marketing children’s fashion
- Diese Arbeit setzt sich mit den Marketingstrategien für Kinder im Modesegment auseinander. Die zunehmende Relevanz der Kinder als eigenständige Zielgruppe in der Wirtschaft stehen zur Erreichung der jungen Altersgruppe mit den Einschränkungen und Herausforderungen in der Gesellschaft in Kontroverse. Aus diesem Grund stellt die Arbeit mögliche Strategien unter Berücksichtigung diverser Faktoren im Rahmen von Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren dar.
Author: | Olga Kolmakov |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-81880 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/04 |
GND Keyword: | Kinderkleidung , Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |