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Social Media im Dienstleistungssektor

Social Media Communication in the Service Sector

  • Schon seit Jahren spielt Social Media Kommunikation eine immer wichtigere Rolle im Unternehmensmarketing. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, herauszufinden, wie Medienunternehmen mit gespaltener B2B und B2C Zielgruppe erfolgreich in Social Media agieren können. Dabei findet eine Betrachtung der Entwicklung des Web 2.0 und der Kommunikation, außerdem der Implementierung von Social Media in Dienstleistungsunternehmen statt. Der praktische Teil der Arbeit umfasst praktische Methoden wie Interviews und Onlineerhebungen zur Analyse von B2B und B2C Zielgruppen. Im abschließenden Teil werden die Ergebnisse dargestellt und kritisch diskutiert.

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Metadaten
Author:Philipp Johann, Sarah Schmid
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/04
GND Keyword:Social Media , Dienstleistungsmarkt
Note:
Sperrvermerk aufgehoben am 04.01.2018
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt