Erfolgsfaktoren im Event-Projektmanagement
Success factors of project management in view of marketing events
- Um die Arbeit von Unternehmen und Eventagenturen im Umgang mit dem Kommunikationsinstrument Eventmarketing zu optimieren und zu professionalisieren, liefert das Event-Projektmanagement samt seiner potentiellen Erfolgsfaktoren eine Handlungsempfehlung. In Form eines Modells vereint es die Prozesse des Projekt- und Eventmanagements mit den Anforderungen des Eventmarketings. Die dabei verwendeten potentiellen Erfolgsfaktoren basieren auf empirisch geprüften Erfolgsfaktoren des Projektmanagements und des Eventmarketings.
Author: | Tatjana Reuner |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/08 |
GND Keyword: | Event-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |