Seed – Start-Up – Expansion: Kommunikation & Markenmanagement in Start-Ups in der Modebranche : eine kritische Gegenüberstellung von Theorie und Praxis im Entrepreneurial Marketing
Seed – Start-Up – Expansion: Communication & brand management in start-ups in the fashion industry : a critical comparison of theory and practice in entrepreneurial marketing
- Das Ziel dieser vorliegende Arbeit war die Darstellung und Gegenüberstellung der gegeben Theorie der Gründungsthematik, speziell derer des Entrepreneurial Marketing, und der Praxis anhand eines Beispiels aus der Modebranche. Anhand der drei Phasen des Zyklusmodells des Gründungsprozesses (Seed, Start-Up und Expansion) werden theoretische Vorgaben mit der praktischen Umsetzung des Praxisbeispiels, bezogen auf die allgmeine Gründung, jedoch speziell bezogen auf die Kommunikationspolitik und das Markenmanagement, miteinander verglichen.
Author: | Joanne Pohl |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/22 |
GND Keyword: | Modebranche , Unternehmensgründung , Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |