Mode-Industrie im E-Business
Fashion Industry in E-Business
- Ziel dieser Bachelorarbeit ist es aufzuzeigen, wie sich der Onlinehandel auf den klassischen stationären Handel auswirkt. Anhand eines Praxisbeispiels am Unternehmen Zalando wird gezeigt, wie es möglich ist, durch die Nutzung von Multi-Channel-Strategien rasch Erfolg am Markt zu erzielen. Die Arbeit gibt zunächst einen Überblick über die theoretischen Ansätze des Online- und stationären Handels und zeigt dann deren Auswirkungen aufeinander. Abgeschlossen wird sie mit Lösungsansätzen für den stationären Händler, um in Zukunft am Markt nicht unterzugehen.
Author: | Anne Hohmann |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/23 |
GND Keyword: | Electronic Commerce , Bekleidungsindustrie |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |