OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mode-Industrie im E-Business

Fashion Industry in E-Business

  • Ziel dieser Bachelorarbeit ist es aufzuzeigen, wie sich der Onlinehandel auf den klassischen stationären Handel auswirkt. Anhand eines Praxisbeispiels am Unternehmen Zalando wird gezeigt, wie es möglich ist, durch die Nutzung von Multi-Channel-Strategien rasch Erfolg am Markt zu erzielen. Die Arbeit gibt zunächst einen Überblick über die theoretischen Ansätze des Online- und stationären Handels und zeigt dann deren Auswirkungen aufeinander. Abgeschlossen wird sie mit Lösungsansätzen für den stationären Händler, um in Zukunft am Markt nicht unterzugehen.

Download full text files

  • BA_Final_AnneHohmann_2015.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anne Hohmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/23
GND Keyword:Electronic Commerce , Bekleidungsindustrie
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt