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Marketing im Städtetourismus : Stadtführungen, ein geeignetes Instrument zur Steigerung der Gästezahlen in Rastatt?

Marketing in city tourism : guided tours, a suitable tool to increase visitor numbers in the town of Rastatt?

  • Diese Bachelorarbeit beinhaltet die Untersuchung der Bedeutung von Stadtführungen im Städtetourismus und ihre Auswirkung auf die Gästezahlen. Unter Verwendung marketingwissenschaftlicher Erkenntnissen sowie Theorien soll die Wirkung dieser am Beispiel der Stadt Rastatt aufgezeigt werden. Durch die Einbindung von Experteninterviews, Gästebefragungen und einem Städtevergleich soll eine Handlungsempfehlung zur Steigerung des Tourismus in Rastatt entwickelt werden.

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  • Bachelorarbeit_Kaiser_Lorena_34167_BM13sT3-B.pdf
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  • Quelle Landkreis Ratatt (o.J.) Tourismuskonzept Schwarzwald Rhein und Reben.pdf
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Metadaten
Author:Lorena Kaiser
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/24
GND Keyword:Stadt , Tourismus , Destinationsmarketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt