Erfolgsfaktoren zur Verknüpfung von Social Media Marketing und Employer Branding zur Erschließung des externen Talentmarktes
Social Media Marketing and Employer Branding : Factors of success in order to exploit the external talent market
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „Erfolgsfaktoren zur Verknüpfung von Social Media Marketing und Employer Branding zur Erschließung des externen Talentmarktes“. Es wird der Forschungsfrage nachgegangen, inwieweit Social Media Marketing im Employer Branding den Unternehmen helfen kann dem möglichen Fachkräftemangel entgegenzuwirken.
Author: | Anna Schröder |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-83382 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/02/01 |
GND Keyword: | Arbeitgeber , Marke , Social Media , Personalmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |