OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgsfaktoren zur Verknüpfung von Social Media Marketing und Employer Branding zur Erschließung des externen Talentmarktes

Social Media Marketing and Employer Branding : Factors of success in order to exploit the external talent market

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „Erfolgsfaktoren zur Verknüpfung von Social Media Marketing und Employer Branding zur Erschließung des externen Talentmarktes“. Es wird der Forschungsfrage nachgegangen, inwieweit Social Media Marketing im Employer Branding den Unternehmen helfen kann dem möglichen Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anna Schröder
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-83382
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/02/01
GND Keyword:Arbeitgeber , Marke , Social Media , Personalmarketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt