Erstellung eines Marketingkonzepts für ein innovatives Elektrofahrzeug am Fallbeispiel EQ
Creation of a marketing concept for an innovative electric vehicle in the case of EQ
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Erstellung eines Marketingkonzepts für ein innovatives Elektrofahrzeug. Dabei dient das Fallbeispiel des „EQ“ als Grundlage für die Erstellung. Der „EQ“ kann als ultraleichtes Elektrofahrzeug beschrieben werden, welches sich noch in der Entwicklung befindet. Ziel ist es auf Grundlage einschlägiger Marketingliteratur, einen Handlungsrahmen für die zukünftige Vermarktung zu geben.
Author: | Fabian Beuster |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/02/07 |
GND Keyword: | Elektrofahrzeug , Marketingkonzept |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |