Wie hat sich Social Media zum neuen Marketinginstrument im Tourismus entwickelt? : eine Analyse am Fallbeispiel TUI
How has social media developed to the new marketing instrument in tourism? : an analysis at the example of TUI
- Das Internet und die rasante Entwicklung der Technologie haben die Kommunikation und das Marketing grundlegend verändert. Der schnelle und einfache Zugriff auf das Internet und die wachsende Entwicklung der Social Media Anwendungen ermöglichen zahlreiche Kommunikationswege um mit Menschen in Kontakt zu treten. Die Verände-rungen bieten Unternehmen eine neue Form des Marketings. Diese Bachelorarbeit zeigt die Entwicklung von Social Media zum neuen Marketinginstrument im Tourismus auf.
Author: | Lilija Grasmik |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/02/07 |
GND Keyword: | Tourismus , Social Media , Marketinginstrument |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 302.30285 Social Media |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |