OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Rolle von Events als Instrument des touristischen Stadtmarketings : Nachhaltigkeit und Potenziale am Beispiel der 40. Rheingauer Weinwoche

The Role of Events as an Instrument of the Tourist City Marketing : sustainability and Potential using the Example of the 40. Rheingauer Weinwoche

  • Eine Stadt hat viele Funktionen: War es früher primär ihr Ziel, Schutz zu bieten und Handel zu ermöglichen, wird von ihr heute einiges mehr erwartet. Mauern braucht sie zwar keine mehr, jedoch ergeht es ihr schlimmer als jeder Frau! Attraktiv, interessant, emotional anziehend und authentisch soll sie sein. Kulturell gebildet und modern. Das alles auch noch als Erlebnis verpackt und am besten auch über die App erhältlich – da helfen wohl nur noch Events!

Download full text files

  • Bachelorarbeit Theresa Klingenberg 08.01.2016.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Theresa Klingenberg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/02/28
GND Keyword:Stadtmarketing , Tourismus , Veranstaltung
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt