Die Rolle von Events als Instrument des touristischen Stadtmarketings : Nachhaltigkeit und Potenziale am Beispiel der 40. Rheingauer Weinwoche
The Role of Events as an Instrument of the Tourist City Marketing : sustainability and Potential using the Example of the 40. Rheingauer Weinwoche
- Eine Stadt hat viele Funktionen: War es früher primär ihr Ziel, Schutz zu bieten und Handel zu ermöglichen, wird von ihr heute einiges mehr erwartet. Mauern braucht sie zwar keine mehr, jedoch ergeht es ihr schlimmer als jeder Frau! Attraktiv, interessant, emotional anziehend und authentisch soll sie sein. Kulturell gebildet und modern. Das alles auch noch als Erlebnis verpackt und am besten auch über die App erhältlich – da helfen wohl nur noch Events!
Author: | Theresa Klingenberg |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/02/28 |
GND Keyword: | Stadtmarketing , Tourismus , Veranstaltung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |