OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entstehung und Wirkung von Marken : Entstehung und Wirkung von Marken am Beispiel von Coca-Cola und Apple

Emergence and impact of brands : emergence and impact of brands on the example of Coca-Cola and Apple

  • Die vorliegende Arbeit beschreibt anhand der Marken Apple und Coca-Cola wie Marken entstehen und wirken. Dabei wird auf das Konzept der identitätsbasierten Markenführung zurückgegriffen und auf neueste neuroökonomische Erkenntnisse aufgebaut.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_MORITZ_ROTH_BM13wM5-B.pdf
    deu
  • Anlage_2_MB_Top_100_2015.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Moritz Roth
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/01
GND Keyword:Marke , Entstehung , Markenimage
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt