OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Soziale Medien im Tourismus

Social Media in tourism

  • Die vorliegende Arbeit behandelt, welche Chancen und Risiken Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern entstehen und was sie mit sich bringen. Es werden die unterschiedlichen Social Media Kanäle vorgestellt und analysiert. Insbesondere wird auf das Soziale Netzwerk Facebook eingegangen. Es wird der Frage nachgegangen, welche Kosten entstehen und wie entstandene Probleme erkannt werden können und wie sich diese vermeiden lassen.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stefan Kurtzer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-84350
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/08
GND Keyword:Tourismus , Social Media
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt