OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Direktmarketingkonzept für Kundenbindung / -gewinnung am Beispiel der Hansestadt Lübeck

Concept of direct marketing to create customer loyality and acquisition of new customer with the example of the city of luebeck

  • Die Bachelorarbeit wurde von Philip Kroll geschrieben und beschäftigt sich mit dem Direktmarketingkonzept der Hansestadt Lübeck, vertreten durch die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH. Es werden Definitionen und Begriffe der verschiedenen Bereiche erörtert. Durch Analysen und Konzeptansätze soll das bestehende Direktmarketingkonzept optimiert werden.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Kroll, Philip.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philip Kroll
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/14
GND Keyword:Direktmarketing , Kundenbindung , Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt