Direktmarketingkonzept für Kundenbindung / -gewinnung am Beispiel der Hansestadt Lübeck
Concept of direct marketing to create customer loyality and acquisition of new customer with the example of the city of luebeck
- Die Bachelorarbeit wurde von Philip Kroll geschrieben und beschäftigt sich mit dem Direktmarketingkonzept der Hansestadt Lübeck, vertreten durch die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH. Es werden Definitionen und Begriffe der verschiedenen Bereiche erörtert. Durch Analysen und Konzeptansätze soll das bestehende Direktmarketingkonzept optimiert werden.
Author: | Philip Kroll |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/03/14 |
GND Keyword: | Direktmarketing , Kundenbindung , Stadtmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |