Eventmarketing als Instrument von Gesundheitsförderung an Hochschulen : eine Untersuchung am Beispiel des ersten hochschulweiten Gesundheitstages der Hochschule Mittweida
- Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Entwicklungsverläufe der Gesundheitsförderung im Hochschulkontext an einem Praxisbeispiel darzustellen und insbesondere das Eventmarketing als - in diesen Prozess integriertes - Instrument sowohl theoretisch, als auch mittels eigener empirischer Forschung zu untersuchen.
Author: | Linda Meyer |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-84633 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/03/15 |
GND Keyword: | Event-Marketing , Gesundheitsförderung |
Institutes: | 05 Soziale Arbeit |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |