OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Innovatives Markenmanagement in der Luxusmodebranche

Innovative Brand Management In The Luxury fashion Business

  • Die vorliegende Arbeit gibt eine umfassende Anschauung über das Markenmanagement in der Luxusmodebranche. Basierend auf den Themen Markenmanagement, Markenidentität, Markenkommunikation und Marketing-Mix wird ein Lösungsansatz und Handlungsempfehlungen für ein innovatives Markenmanagement in der Luxusmodebranche herausgearbeitet. Dies erfolgt über das Praxisbeispiel anhand der Luxusmodemarke Philipp Plein und dessen Markenmanagement. Ziel der Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren für ein innovatives Markenmanagement in der Luxusmodebranche zu formulieren

Download full text files

  • A Bachelorarbeit Francesca Ruggiero 2017.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Francesca Ruggiero
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/28
GND Keyword:Modebranche , Luxusware , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt