Innovatives Markenmanagement in der Luxusmodebranche
Innovative Brand Management In The Luxury fashion Business
- Die vorliegende Arbeit gibt eine umfassende Anschauung über das Markenmanagement in der Luxusmodebranche. Basierend auf den Themen Markenmanagement, Markenidentität, Markenkommunikation und Marketing-Mix wird ein Lösungsansatz und Handlungsempfehlungen für ein innovatives Markenmanagement in der Luxusmodebranche herausgearbeitet. Dies erfolgt über das Praxisbeispiel anhand der Luxusmodemarke Philipp Plein und dessen Markenmanagement. Ziel der Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren für ein innovatives Markenmanagement in der Luxusmodebranche zu formulieren
Author: | Francesca Ruggiero |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/03/28 |
GND Keyword: | Modebranche , Luxusware , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |