Influencer Marketing im Modebusiness
Influencer Marketing in Fashionbusiness
- Im Verlauf dieser Arbeit wird der aktuelle Stand der Modebranche erläutert und auf jeweilige Herausforderungen aufmerksam gemacht. Des weiteren wird die Verwendung von Social Media in dieser Branche beschrieben und die beliebtesten Plattformen aufgeführt und erklärt. Der Schwerpunkt liegt im Thema Influencer Marketing und die dazu nötigen Vorraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten mit einem Beispiel aus der Praxis.
Author: | Sara Obërtinca |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-84961 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/03/28 |
GND Keyword: | Modebranche , Social Media , Online-Marketing , Beeinflussung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |