Online-Kommunikation : im Spannungsfeld zwischen Marken und Medien
Online-communication : the area of conflicts between brands and media
- In der nachfolgenden Bachelor Thesis wird die Thematik der Online-Kommunikation behandelt. Durch die Erarbeitung der Thematik der Markenkommunikation und der Online-Kommunikation, sowie der Markenkommunikation im Online-Bereich wird das Spannungsfeld zwischen Marken und Medien aufgearbeitet. Die Partizipation der Nutzer stellt sich hierbei als ausschlaggebend heraus, genauso wie die Erstellung von angemessenem Brand Content und Brand Communities. Außerdem enthält die Arbeit eine Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für Unternehmen im Bereich der Online-Kommunikation. Diese beinhalten neben der Partizipa-tion der Nutzer auch die Darstellung der Websites und des Webauftrittes, das Vertrauen der Nutzer, die Qualität der veröffentlichten Inhalte und den Nutzen der generierten Website und deren Inhalt.
Author: | Sabine Horn |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/04/11 |
GND Keyword: | Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |