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Die Markenwahrnehmung der Sparkassen-Versicherung Sachsen : eine Stichprobenuntersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Alters und Einkommens

The brand perception of the company “Sparkassen-Versicherung Sachsen” : a spot survey under special consideration of the age and income

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Markenwahrnehmung des Unternehmens Sparkassen-Versicherung Sachsen. Neben der (individuellen) Wahrnehmung werden unter anderem den Bekanntheitsgrad, das Kundenverhalten sowie mit der Marke verbundene Werte und emotionale Zuordnungen erfragt. Mit Hilfe eines erarbeiteten Fragebogens aus 14 Fragen sind 26 Interviews, die mit Privatkunden der Sparkasse Leipzig im Stadtteil „Burghausen-Rückmarsdorf“ durchgeführt wurden. Anschließend sind die Daten graphisch und messbar in der Auswertung erfasst. Die Arbeit schließt mit einer Zusammenfassung, die die Kernaussagen auflistet.

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Metadaten
Author:Frank Hengst
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-85182
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/04/11
GND Keyword:SV-Sparkassen-Versicherung , Marke , Wahrnehmung
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt