Influencer Marketing in der Modeindustrie
Influencer Marketing in the Fashionindustry
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Influencer Marketing in der Modeindustrie. Intention der Arbeit ist es, die Bedeutung des Internets und deren Social Media-Plattformen verbunden mit der Kommunikationsstrategie des Influencer Marketings für Unternehmen und Marken herauszuarbeiten. Der Abschluss der Arbeit endet mit einem Praxisbeispiel der Mode- und Lifestyle-Bloggerin Sofia Tsakiridou sowie Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für das Influencer Marketing.
Author: | Ella Marie-Jill Cassel |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/04/18 |
GND Keyword: | Modebranche , Social Media , Online-Marketing , Beziehungsmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |