OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Markenmanagement von Luxusaccessoires

Brand Management of Luxury Accessories

  • Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Thematik des Markenmanagements von Luxusmarken auseinander, insbesondere in Bezug auf die Modeaccessoires der Luxusmarken. Hierbei werden verschiedene Ansätze aus der Theorie zur Hilfe gezogen, um bestimmen zu können, welche Faktoren Einfluss auf den Erfolg des Markenmanagements von Luxusaccessoires nehmen. Zur Herstellung eines Praxisbezugs werden im Praxisteil dieser Arbeit drei Luxusmarken dahingehend verglichen. Das Ziel dieser Arbeit liegt darin, die Erfolgsfaktoren herauszustellen, um auf ihnen aufbauend Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement von Luxusaccessoires ableiten zu können.

Download full text files

  • CD_BACHELORARBEIT_Markenmanagement von Luxusaccessoires_Keziban Menekse Cerit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Keziban Menekse Cerit
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/04/19
GND Keyword:Markenpolitik , Luxusware
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt