Markenmanagement von Luxusaccessoires
Brand Management of Luxury Accessories
- Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Thematik des Markenmanagements von Luxusmarken auseinander, insbesondere in Bezug auf die Modeaccessoires der Luxusmarken. Hierbei werden verschiedene Ansätze aus der Theorie zur Hilfe gezogen, um bestimmen zu können, welche Faktoren Einfluss auf den Erfolg des Markenmanagements von Luxusaccessoires nehmen. Zur Herstellung eines Praxisbezugs werden im Praxisteil dieser Arbeit drei Luxusmarken dahingehend verglichen. Das Ziel dieser Arbeit liegt darin, die Erfolgsfaktoren herauszustellen, um auf ihnen aufbauend Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement von Luxusaccessoires ableiten zu können.
Author: | Keziban Menekse Cerit |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/04/19 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Luxusware |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |