Die Entwicklung und der Einsatz der klassischen und neuen Online Werbeformen innerhalb des deutschen Marktes am Beispiel des Versandhändlers "bonprix“
The development and deployment of classic and new online advertising formats within the German market by the example of the mailorder company "bonprix“
- Diese Arbeit beschäftigt sich mit den neuen und klassischen Online Werbeformen. Es wird sowohl die Entwicklung, als auch die grundlegenden Begriffe der Onlinewerbung beschrieben. Die Vor- und Nachteile werden offen dargestellt und am Beispiel des Onlinehändlers „bonprix“ die Social Media und die Storytelling Strategie beschrieben und eingeordnet. Mithilfe der empirischen Methode der Inhaltsanalyse werden die zehn größten Versandhändler Deutschlands darauf untersucht, inwieweit diese die klassichen und neuen Online Werbeformen einsetzen.
Author: | Eva Zilling |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-86028 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/05/09 |
GND Keyword: | Versandhandel , Online-Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.144 Online-Werbung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |