Inspirationen des Neuromarketings : die Konsequenzen von The Asian Brain
Influences of Neuromarketing : Consequences of The Asian Brain
- Neuromarketing ist der neueste Trend in der Marktforschung. Untersuchungen von Gehirnströmen helfen verschiedenste Marketingtheorien aufzustellen. Die Inspiration The Asian Brain zeigt asiatische Wahrnehmungdifferenzen, sowie Werbung und Verhandlungsstile. Durch die Forschungsfrage, welche sich aus den Differenzen der japanischen und österreichischen Verhandlungsstile ergibt, entsteht The Japanese Brain. Um Vergleiche der beiden Kulturen zu erzielen und The Japanese Brain genauer zu erklären, werden Interviews durchgeführt. Das Ergebnis dieser Arbeit setzt sich aus den japanischen Wahrnehmungen und den erheblichen Unterschieden im österreichischen und japanischen Verhandlungsstil zusammen.
Author: | Anna-Maria Zsak |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/05/17 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |