OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Neuromarketing - eine kritische Analyse des Limbic® Modells hinsichtlich seiner Anwendbarkeit im Eventbereich : Untersuchung eines ausgewählten Events und Entwicklung einer Handlungsempfehlung für künftige Veranstaltungen

Neuromarketing - a critical analysis of the Limbic Model with its use on the event branch : Research of chosen events and development of a recommendation for future events

  • Diese Bachelorarbeit behandelt die junge Forschungsdisziplin Neurowissenschaften und des dazugehörigen Limbic® Modell. Nach einer kurzen Einleitung und den theoretischen Grundlagen wird das Limbic® Modell genauer definiert und erläutert. Anschließend wird der Begriff des Events definiert und Anhand eines Eventbeispiels die Anwendbarkeit des Limbic® Modells im Eventbereich überprüft. Am Ende dieser wissenschaftlichen Arbeit wird eine Handlungsempfehlung entwickelt für künftige Veranstaltungen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Serap Acihan
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-87097
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/07
GND Keyword:Neuromarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt