Neuromarketing - eine kritische Analyse des Limbic® Modells hinsichtlich seiner Anwendbarkeit im Eventbereich : Untersuchung eines ausgewählten Events und Entwicklung einer Handlungsempfehlung für künftige Veranstaltungen
Neuromarketing - a critical analysis of the Limbic Model with its use on the event branch : Research of chosen events and development of a recommendation for future events
- Diese Bachelorarbeit behandelt die junge Forschungsdisziplin Neurowissenschaften und des dazugehörigen Limbic® Modell. Nach einer kurzen Einleitung und den theoretischen Grundlagen wird das Limbic® Modell genauer definiert und erläutert. Anschließend wird der Begriff des Events definiert und Anhand eines Eventbeispiels die Anwendbarkeit des Limbic® Modells im Eventbereich überprüft. Am Ende dieser wissenschaftlichen Arbeit wird eine Handlungsempfehlung entwickelt für künftige Veranstaltungen.
Author: | Serap Acihan |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-87097 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/06/07 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |