Standardisierung und Individualisierung in der Luxushotellerie
- Im Fokus dieser Arbeit steht die Betrachtung der Individualisierung und Standardisierung in der Luxushotellerie. Dabei geht es insbesondere darum, Aspekte des Hotel-und Tourismusmarketings unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskennzeichen von Hotelleistungen sowie Aspekte des Luxusmarketings näher zu betrachten und die Rolle des Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung zu beleuchten. Abschließend werden die angesprochenen Aspekte am Praxisbeispiel Ritz-Carlton gespiegelt.
Author: | Eda Yilmaz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-87175 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/06/08 |
GND Keyword: | Luxushotel , Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 338.4764794 Hotelgewerbe |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |