Die Symbiose von Stadt und Hochschule : eine Analyse der aktuellen Stadtmarketing-Aktivitäten von Mittweida mit einer abgeleiteten Handlungsempfehlung
The Symbiosis of City and University : analysis of Mittweida's current City Marketing Activities and Action Recommendations
- Diese Arbeit widmet sich dem Stadtmarketing der Stadt Mittweida. Wie kann dieses zeitgemäß verbessert werden, indem intensiv mit der Hochschule zusammengearbeitet wird. Seit 2015 ist Mittweida Hochschulstadt – es ist Zeit für eine Kehrtwende im Stadtmarketing und diese Arbeit soll beim Aufbrechen der getrennten Strukturen zwischen Hochschule und Bürgern helfen.
Author: | Elena Heymann |
---|---|
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/06/11 |
GND Keyword: | Mittweida , Stadtmarketing , Hochschule Mittweida <Mittweida> |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2930776 Stadtmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |