Imagetransfer im Sport am Beispiel von RB Leipzig
Image transfer in Sport using the example of RB Leipzig
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Imagetransfer im Sport, am Beispiel von dem Fußballclub RB Leipzig. Hierbei werden die wesentlichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Markenführung und einen entsprechenden Imagetransfer vom Sport auf die Marke genannt. Abschließend werden Erfolgsfaktoren für diesen Bereich benannt und Handlungsempfehlungen ausgesprochen.
Author: | Olivia Best |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-87804 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/06/18 |
GND Keyword: | Fußballverein , Imagetransfer |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |