Big Data Marketing und individuelle Kundenansprache im Automobilbereich
Big Data Marketing and individual sales pitch in automobile parts
- Big Data verändert die Welt. Einst standen Verkäufer und Käufer sich auf dem Markt gegenüber. Heute bekommt der Konsument seine personalisierte Werbeansprache aus der ganzen Welt. World Wide Web macht es möglich. Die Menschheit produziert immer mehr Daten, wie wird damit umgegangen?
Author: | Julia Wagner |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/03 |
GND Keyword: | Marketing , Kraftfahrzeugindustrie , Kundenmanagement , Massendaten |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |