OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Big Data Marketing und individuelle Kundenansprache im Automobilbereich

Big Data Marketing and individual sales pitch in automobile parts

  • Big Data verändert die Welt. Einst standen Verkäufer und Käufer sich auf dem Markt gegenüber. Heute bekommt der Konsument seine personalisierte Werbeansprache aus der ganzen Welt. World Wide Web macht es möglich. Die Menschheit produziert immer mehr Daten, wie wird damit umgegangen?

Download full text files

  • BA-Thesis_Wagner_Julia_Big_Data_Marketing_und_individuelle_Kundenansprache_im_Automobilbereich.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Wagner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/03
GND Keyword:Marketing , Kraftfahrzeugindustrie , Kundenmanagement , Massendaten
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt