OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Customer Experience : Bestandsaufnahme zu Einflussfaktoren des digitalen Wandels in der Automobilbranche in Deutschland

Customer Experience : Inventory to factors of influence of the digital change in the car branch in Germany

  • Die vorliegende empirische Arbeit befasst sich mit der Veränderung der Customer Experience in Zeiten des digitalen Wandels. Die Betrachtung erfolgt auf Basis der deutschen Automobilindustrie. Zu Beginn wird eine theoretische Einordnung aller wichtigen Begrifflichkeiten vorgenommen. Anschließend erfolgt eine detaillierte Erarbeitung des deutschen Automobilmarktes und dessen Entwicklungstendenzen. Abschließend werden die Einflüsse technologischer Innovationen auf die Customer Experience innerhalb der Branche betrachtet.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Hufgard_BM14sM1-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Klara Hufgard
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/03
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie , Kundenorientierung , Einflussgröße
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt