OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media als Instrument zur Beeinflussung des Markenimages : Welche Kommunikationsmaßnahmen und -instrumente können B2C Unternehmen auf Social Media einsetzen, um ein positives Markenimage zu fördern und zu schützen?

Social Media as an instrument to influence the brand image : Which communication-measures and -instruments B2C companies can use on Social Media, to support and protect the brand image?

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Thema, inwiefern Social Media das Markenimage beeinflussen kann. Um herauszufinden welche Kommunikationsmaßnahmen und –instrumente hilfreich sind, um das Markenimage zu fördern und zu schützen, wurde sich mit Literatur auseinander gesetzt und die Aussagen mit Hilfe von realen Beispielen unterstützt. Die Bachelorarbeit ist sowohl für studierende und lehrende im Bereich der Medien - vor allem der sozaielen Medien – interessant, als auch für allgemein interessierte in diesem Bereich.

Download full text files

  • 24.07.17_Bachelorarbeit_Caroline_Heier.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Caroline Heier
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/03
GND Keyword:Social Media , Markenimage
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt