Modularität in 3D-Videospielumgebungen und Techniken zur Verwendung und Minimierung der Nachteile
Modularity in 3D-Game Environments and Technics to minimize the Drawbacks
- Diese Arbeit thematisiert die Vorteile und Nachteile der Verwendung von modularen Asset-Sets sowie den Arbeitsablauf bei der Erstellung dieser in einer Echtzeit-3D-Umgebung. Am Ende sollen der Produktionsaufwand der Assets sowie die zu erwartende Performance besser eingeschätzt werden können. Zudem soll der Leser Zugriff auf Techniken erhalten, mit denen sich die Nachteile durch die Verwendung von modularen Assets minimieren lassen.
Author: | Christoph Baumgart |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/07 |
GND Keyword: | Videospiel , Virtuelle Realität |
Institutes: | Angewandte Computer‐ und Biowissenschaften |
DDC classes: | 006 Spezielle Computerverfahren |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |