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Herausforderungen und Lösungsansätze eines ganzheitlichen Kundenkontaktpunktmanagements

Challenges and solutions of an integral customer touchpoint management

  • Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, mithilfe der kompilatorischen Forschung die Herausforderungen eines ganzheitlichen Kundenkontaktpunktmanagements am Beispiel der Luxusbekleidungsindustrie zu erforschen. Des Weiteren werden in dieser Arbeit der Status Quo der Forschung dieses Gebiets dargestellt, sowie zwei mögliche Lösungsansätze zu dieser Thematik vorgestellt. In dieser Arbeit wird festgestellt wie Kontaktpunkte definiert, kategorisiert und prozessual gesteuert werden können und welche Herausforderungen bei der Steuerung eines ganzheitlichen Kontaktpunktmanagements auftreten. Diese Arbeit dient dazu, die Thematik des Kontaktpunktmanagements für die Markenführung zugänglich zu machen und dessen aktuelle Problematik zu veranschaulichen.

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  • BACHELORARBEIT Unterberger 02.06.2017.pdf
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Metadaten
Author:Maya Annemarie Katharina Unterberger
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/08
GND Keyword:Kundenbetreuung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt