OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kundenbindung und Entwicklungspotenziale eines Premium-Kapselkaffee-­Imperiums :­ eine qualitativ empirische Untersuchung am Beispiel von Nespresso ­

Customer loyalty and development potential of a premium capsule-­coffee-­empire : ­a qualitative empirical study using the example of Nespresso

  • In der vorliegenden Arbeit geht es darum, die Kundenbindung und die Entwicklungspotenziale des Kaffee-­Premiumsegments, theoretisch sowie durch mehrere qualitativ empirische Experteninterviews, am Beispiel von Nespresso zu untersuchen.

Download full text files

  • Kolloquium - Bachelorarbeit Christian Wolff Nespresso -Januar 2017.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christian Patrick Wolff
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/08
GND Keyword:Premium-Marke , Kundenbindung , Trend
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt