Kundenbindung und Entwicklungspotenziale eines Premium-Kapselkaffee-Imperiums : eine qualitativ empirische Untersuchung am Beispiel von Nespresso
Customer loyalty and development potential of a premium capsule-coffee-empire : a qualitative empirical study using the example of Nespresso
- In der vorliegenden Arbeit geht es darum, die Kundenbindung und die Entwicklungspotenziale des Kaffee-Premiumsegments, theoretisch sowie durch mehrere qualitativ empirische Experteninterviews, am Beispiel von Nespresso zu untersuchen.
Author: | Christian Patrick Wolff |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/08 |
GND Keyword: | Premium-Marke , Kundenbindung , Trend |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |