Lifestyle Marketing
Lifestyle Marketing
- Die Digitalisierung der Welt führt dazu, dass Verbraucher jeden Tag mit einer Flut von Werbebotschaften überschüttet werden. Für Unternehmen wird es so immer schwieriger, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Botschaften zu vermitteln. Deshalb ist es wichtiger als jemals zuvor, Zielgruppen genau zu bestimmen und spezifisch zu erreichen. Eine wichtige Rolle dabei spielen die Lebensstile. Wie diese vermarktet werden, um die Zielgruppen zu erreichen, soll die folgende Arbeit aufzeigen.
Author: | Tanja Schwind |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/08 |
GND Keyword: | Lebensstil , Zielgruppe , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |