OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Lifestyle Marketing

Lifestyle Marketing

  • Die Digitalisierung der Welt führt dazu, dass Verbraucher jeden Tag mit einer Flut von Werbebotschaften überschüttet werden. Für Unternehmen wird es so immer schwieriger, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Botschaften zu vermitteln. Deshalb ist es wichtiger als jemals zuvor, Zielgruppen genau zu bestimmen und spezifisch zu erreichen. Eine wichtige Rolle dabei spielen die Lebensstile. Wie diese vermarktet werden, um die Zielgruppen zu erreichen, soll die folgende Arbeit aufzeigen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Lifestyle Marketing Tatjana Schwind 2017.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tanja Schwind
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/08
GND Keyword:Lebensstil , Zielgruppe , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt