Analyse des Stadtmarketings der Freien und Hansestadt Hamburg unter genauerer Betrachtung potentieller Auswirkungen einer Elbvertiefung auf die Markenführung anhand empirischer Forschung
Analysis of the city marketing of the Free and Hanseatic City of Hamburg under closer examination of potential effects of an Elbe-deepening on the brand management, based of empirical research
- Diese Arbeit analysiert das Marketing der Stadt Hamburg und bringt das umstrittene Elbvertiefungsprojekt in Verbindung mit der Markenführung. Eine qualitative Inhaltsanalyse der medialen Berichterstattung soll aufzeigen, ob das Hamburger Marketing bezüglich der Thematik Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung nimmt oder nehmen kann.
Author: | Lasse Ufermann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-90175 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/09 |
GND Keyword: | Hamburg , Stadtmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2930776 Stadtmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |