Instagram als Marketing-Instrument für Unternehmen : Analyse der Nutzung und Wirkung des Social Media Kanals am Fallbeispiel der Marke Samsung Electronics Deutschland
Instagram as a marketing tool for companies : Analysis of the use and impact of social media channels with Samsung Electronics Germany as case study
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Wandel der Marketing-Kommunikation mit Ausblick auf die Nutzung und Wirkung von Social Media Marketing. Dabei wird ein spezieller Blick auf die Social Media Plattform Instagram als Marketing-Instrument für Unternehmen geworfen. Anhand des Fallbeispiels Samsung Electronics Deutschland wurde Nutzen und Wirkung der Social Media Plattform Instagram analysiert und bewertet.
Author: | Fabienne Ulrich |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/09 |
GND Keyword: | Social Media , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |