OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Instagram als Marketing-Instrument für Unternehmen : Analyse der Nutzung und Wirkung des Social Media Kanals am Fallbeispiel der Marke Samsung Electronics Deutschland

Instagram as a marketing tool for companies : Analysis of the use and impact of social media channels with Samsung Electronics Germany as case study

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Wandel der Marketing-Kommunikation mit Ausblick auf die Nutzung und Wirkung von Social Media Marketing. Dabei wird ein spezieller Blick auf die Social Media Plattform Instagram als Marketing-Instrument für Unternehmen geworfen. Anhand des Fallbeispiels Samsung Electronics Deutschland wurde Nutzen und Wirkung der Social Media Plattform Instagram analysiert und bewertet.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Ulrich_Fabienne_35832_BM13wM4-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Fabienne Ulrich
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/09
GND Keyword:Social Media , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt