Celebrity Marketing – Erfolgsfaktor Sporttestimonial : Inhaltsanalyse des Images von Tennisprofi Roger Federer anhand ausgewählter deutscher Tageszeitungen
Celebrity Marketing – Sporttestimonial as factor of success : analysis of tennis professional Roger Federer and his image based on selected German daily newspaper articles
- Die vorliegende Bachelorarbeit thematisiert das Celebrity Marketing, hier speziell den Erfolgsfaktor Sportttestimonial. Aufgrund dessen wird das Image des Tennisprofis Roger Federer untersucht und anschließend die Frage beantwortet, inwiefern sich der Sportartikelhersteller Nike, der langjähriger Sponsor des Tennisprofis ist, dieses Image zu Nutzen macht.
Author: | Anna Schubries |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/09 |
GND Keyword: | Marketing , Berühmte Persönlichkeit , Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.13 Testimonialwerbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |