Hybrid Events : Chancen und Risiken der neuen Art der Live-Kommunikation
Hybrid Events : Chances and Risks of this new kind of Live-Communication
- Hybride Events bieten eine Vielzahl technischer Anwendungen und damit gestalterische Möglichkeiten, um die Kundenansprache zu verbessern und den Eventteilnehmer in das Eventgeschehen zu involvieren. Ziel dieser Arbeit ist, die Chancen und Risiken der sogenannten hybriden Events, der neuen Art der Live-Kommunikation, herauszuarbeiten. Dabei basiert diese Thesis sowohl auf einer kompilatorischen Recherche, als auch auf einer eigenständig erarbeiteten SWOT-Analyse.
Author: | Veronika Renate Dannert |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/17 |
GND Keyword: | Event-Marketing , Social Media |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |