Social Media in der Automobilindustrie
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Social Media in der Automobilindustrie. Dabei werden die einzelnen Themen Automobilbranche, Markenmanagement und Social Media als Basis der Arbeit erläutert. Schließlich wird am Beispiel Volkswagen die aktuelle Situation analysiert und untersucht. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Erfolgsfaktoren von Social Media in der Automobilindustrie aufzuzeigen.
Author: | Halime Demiral |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/17 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie , Social Media , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |