Die Marketinginstrumente der Flugbranche und die Besonderheiten der Geschäftsreisenden am Beispiel von drei Airlines
The marketing instruments of the flight sector and the particularities of Business travelers using the example of three airlines
- Die vorliegende Abschlussarbeit befasste sich mit den in der Flugbranche genutzten Marketinginstrumenten. Außerdem werden anhand dreier Airlines verschiedene Geschäftskundenprogramme vorgestellt, die einer Analyse und einem Vergleich unterzogen werden.
Author: | Tutku Dökmetaş |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-91380 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/17 |
GND Keyword: | Luftverkehrsgesellschaft , Marketinginstrument |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 387.7 Luftverkehrsgesellschaft, Luftverkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |