OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mobile Marketing in der Unternehmenskommunikation

Mobile Marketing in corporate communication

  • Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über das Thema Mobile Marketing und mobile Kommunikation. Dabei geht es um die Frage welche Chancen und Herausforderungen sich durch Mobile Marketing ergeben. Diese Frage wird anhand der Kapitel 3, 4, 5 und 6 ermittelt. Diese Kapitel befassen sich mit den Grundlegenden Voraussetzungen für Mobile Marketing, den Grundlagen, den Zielgruppen, den Kommunikationsinstrumenten, und den Erfolgsfaktoren. Abschließend wird die Werbewahrnehmung und die Akzeptanz von Mobile Marketing behandelt. Die Basis der Bachelorarbeit beruht auf einer Kompilation, bei welcher aus diversen wissenschaftlichen Quellen Erkenntnisse zusammengefasst werden und eine Conclusio daraus gezogen wird

Download full text files

  • Bachelorarbeit_David_Denker_10041_unterschrieben.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:David Denker
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/17
GND Keyword:Unternehmen , Kommunikation , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt