Neuromarketing im Wandel : eine Analyse des Marktforschungstools am Beispiel von Social Influencer Marketing
Neuromarketing in transformation : Analyzing the market research tool using Social Influencer Marketing as an example
- Die vorliegende Bachelorarbeit verschafft einen Überblick über die Thematik des Social Influencer Marketings im Kontext von Neurowissenschaften. Neben Erläuterungen von fachbezogenen Grundlagen werden neurowissenschaftliche Erkenntnisse analysiert, die bedeutsam für die Entstehung und Entwicklung des Neuromarketings sind. In der Arbeit wird auch der Frage nachgegangen, welche Möglichkeiten das Neuromarketing bietet, und ob diese Disziplin ethisch vertretbar ist
Author: | Lucija Filipovic |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-91533 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/20 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue, Impulskauf |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |