Strategisches Sportsponsoring im deutschen Profifußball : ein Vergleich der Vereine FC Augsburg und FC Nürnberg
Strategical sport-sponsoring in the german Bundesliga : a comparison between the two clubs FC Augsburg and FC Nürnberg
- Mit dem Erstellen dieser Bachelorarbeit möchte der Verfasser einen aktuellen Überblick über die Lage des strategischen Sportsponsorings im deutschen Profifußball geben. Insbesondere sollen hier der Erstligist FC Augsburg, sowie der Zweitligist FC Nürnberg verglichen werden. Unter Einbezug der Historie der Vereine und Ligen sollen die Unterschiede im Sportsponsoring, zwischen erster und zweiter Liga, verdeutlicht wer-den.
Author: | Jonas Goetzke |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/22 |
GND Keyword: | Berufsfußball , Sportsponsoring |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 796.0698 Sportsponsoring |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |