Veganismus als Trend in der Modebranche
Veganism as a trend in the fashion business
- Die vorliegende Arbeit setzt sich mit den Auswirkungen des Veganismustrends, speziell in der Modebranche auseinander. Das Ziel der Arbeit ist es herauszustellen, inwiefern das Prinzip des Veganismus in Modeunternehmen integriert werden kann. Der Trend des Veganismus wird am Praxisbeispiel „Jan ’n June“ auf Umsetzbarkeit der theoretischen Erkenntnisse in der Praxis analysiert und Anhand dessen werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen herausgearbeitet
Author: | Sarah Feldbusch |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/23 |
GND Keyword: | Modebranche , Trend , Markenpolitik , Veganismus |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |