Virtual Reality, Augmented Reality und 360° Video und ihr Potenzial für die Werbeindustrie : ein Vergleich der Märkte in den USA, Großbritannien und Deutschland
Virtual Reality, Augmented Reality and 360° Video and its potential for the Marketing Industry : a comparative view of the U.S., British and German markets
- Virtual Reality, Augmented Reality und 360° Video sind moderne Technologien, die der Unternehmenskommunikation und dem Marketing neue Möglichkeiten bieten. In dieser Arbeit soll das Potenzial von VR, AR und 360° Video in der Werbeindustrie unter anderem an Anwendungsbeispielen aus den USA, Großbritannien und Deutschland evaluiert werden. Es wird untersucht inwiefern der Einsatz der genannten Technologien einen Mehrwert für Kunden und Unternehmen darstellen kann
Author: | Julia Frieling |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-92093 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/23 |
GND Keyword: | Virtuelle Realität , Erweiterte Realität <Informatik> |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 006 Spezielle Computerverfahren |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |