Creating a Story : eine inhaltsanalytische Untersuchung des ephemeren Kurznachrichtendienstes Snapchat im Analysezeitraum 01.-11.2016
Creating a Story : a content analysis of the ephemeral messaging service Snapchat in the period 01.-11.2016
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Marketing. Kern der Arbeit ist eine inhaltsanalytische Untersuchung der Massaging-App Snapchat. Dabei liegen besonders die für das Marketing nützlichen Anwendungsmöglichkeiten sowie Marketingziele und –Maßnahmen der bereits werbenden Unternehmen im Forschungsinteresse des Verfassers
Author: | Antonius Döbbe |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/23 |
GND Keyword: | Social Media , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |