Employer Branding in der Hotellerie
Employer Branding in the hotel industry
- Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist das Employer Branding und der Aufbau einer Arbeitgebermarke in der Hotellerie. Es wird das Hotelmanagement und -marketing mit seinen relevanten Bereichen erläutert. Anschließend beleuchtet sie das Thema der Personalentwicklung und geht näher auf das Employer Branding als Element des Corporate Branding ein. Im Anschluss wird das Employer Branding anhand eines Praxisbeispiels vorgestellt. Abschließend werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen formuliert
Author: | Jennifer Gebhardt |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/30 |
GND Keyword: | Hotelgewerbe , Arbeitgeber , Marke |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 338.4764794 Hotelgewerbe |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |