Personal Branding im Modebereich am Praxisbeispiel Karl Lagerfeld
Personal branding in the fashion sector using the example of Karl Lagerfeld
- Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung befasst sich mit dem Themengebiet des Personal Branding im Modebereich. Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen Ansätze des Personal Branding herauszuarbeiten und auf das Praxisbeispiel Karl Lagerfeld zu übertragen. Abschließend werden die erarbeiteten Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen genannt
Author: | Charlotte Glitzner |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/31 |
GND Keyword: | Modebranche , Marke , Berühmte Persönlichkeit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |